10/2022 Manfred Karwatka feierte seinen 80.Geburtstag

    Am 23. April 2022 feierte der Martener Manfred Karwatka im Kreis seiner Familie und Freunde seinen 80. Geburtstag.

    Manfred Karwatka begann schon früh mit seiner Leidenschaft zum Ringersport und ist mittlerweile über 70 Jahre Mitglied im KSV Jahn Marten 05, deren Ehrenpräsident er auch ist. In Marten kämpfte er über 20 Jahre in der 1.Mannschaft. Er ist Träger der goldenen Vereinsnadel des KSV Jahn Marten und der silbernen und goldenen Ehrennadel des Ringerverbandes NRW. Für seine besonderen Verdienste um den Ringkampfsport über die Vereinsgrenzen hinweg erhielt er 2010 die Ehrenplakette des Ringerverbandes NRW in Gold und im Jahre 2012 die goldene Ehrennadel des Deutschen Ringer-Bundes.

    Nun zum 80. Geburtstag überreichte ihm Der DRB Generalsekretär und Präsident des europäischen Ringerverbandes Karl-Martin Dittmann den Ehrenbrief des Ringerverbandes NRW.

    Auch heute noch ist Manfred nicht nur bei Veranstaltungen des KSV Jahn Marten 05 und des KSV Kirchlinde 1926 präsent. Besuche beim jährlichen Ringer Grand Prix gehören bei ihm zur Selbstverständlichkeit.

    Die gesamte Ringerfamilie wünscht dem Geburtstagskind alle Gute und vor allem Gesundheit.

    © {2021} KSV Kirchlinde 1926. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper